Über Uns

Wir sind ein internationales Team aus Kreativen köpfen, die dem digitalen Nomaden Lifestyle verfallen sind. Uns an einem Ort alle gemeinsam anzutreffen ist schwierig.

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft zum Webdesign.

Nehmen wir als Beispiel unsere Grafik Designerin Mika. Das Bewerbungsgespräch fand an unserer Homebase in Berlin statt. Dann trafen wir uns in Barcelona, um die Einzelheiten des Vertrages auszuhandeln und seitdem arbeiten wir zusammen. Wo sie sich jetzt gerade aufhält? Gute Frage… Woher Sie ihre Kreativität schöpft, ist uns auch nicht so wichtig. Wir wissen nur das Sie unsere Erwartungen jedes Mal übertrifft und das ihre Projekte pünktlich auf dem Tisch landen. Wir arbeiten im Modus „Life-work Balance“ und nicht umgekehrt.  – Wir sind next Level Webdesigner- Online Marketing haben wir natürlich auch drauf 😉

Du auch?

Dann bewirb dich bei uns. Bitte Schreib in den Betreff des Kontaktformulares „ICH BIN NEXT LEVEL“ zur besseren zuordnung.